Zum Altruistenkult bringen oder nicht? (GTA 5)

Hallo zusammen,
Wenn ich Leute treffe, die ich nach Hause bringen soll, was sollte ich dann besser tun? ich weiß, dass man Geld bekommt und auch ein Achievement, wenn man die Leute zu den Altruisten bringt. Gibt es aber auch einen Vorteil, wenn ich die Leute wirklich nach hause bringe? Bekomme ich dann einen Eintrag im Telefonbuch oder sonst was?
Liebe Grüße
allradmuelleimer

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 16:53 von allradmuelleimer

1 Antwort

Wenn du insgesammt 3 mal mit personen dort hin fährst und die abgibst passiert etwas zusätzliches... falls gewünscht schreibe ich noch unten hin (mini Spoiler) was passiert.

und um deine Frage zu beantworten außer dass was da passiert nützt es eigentlich nichts jedoch mal ne abwechslung weil man sonst nicht rein kann (zumindest nicht durchs tor)



Spoiler
Trevor wird mit reingebracht und um wieder raus zu kommen muss man sich den weg frei bahnen. ein Achievement gibts auch zumindest auf der 360 denke jedoch auch auf dem pc.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 15:34 von timdegu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link