Yam(-Seeds) (Harvest Moon - A New Beginning)

Hay Leute,
bin jetzt im Herbst Jahr 1 und hab festgestellt, dass ich für Plan #4 Yams verkaufen muss, die man aber erst in Jahr 2 Bekommt :/
Kann mir vielleicht jemand Yam(-Seeds) tauschen? ^^
Gruß Jennyfer

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 17:51 von JennyferLe

1 Antwort

Leider kann ich dir das nicht anbieten... ich bin erst Anfang Sommer des 2. Jahres. Ich habe die nächsten Wochen einige Tage frei, wenn du bis dahin geduld hast, kann ich dir vielleicht Samen geben!

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 23:42 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link