Yam(-Seeds) (Harvest Moon - A New Beginning)

Hay Leute,
bin jetzt im Herbst Jahr 1 und hab festgestellt, dass ich für Plan #4 Yams verkaufen muss, die man aber erst in Jahr 2 Bekommt :/
Kann mir vielleicht jemand Yam(-Seeds) tauschen? ^^
Gruß Jennyfer

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 17:51 von JennyferLe

1 Antwort

Leider kann ich dir das nicht anbieten... ich bin erst Anfang Sommer des 2. Jahres. Ich habe die nächsten Wochen einige Tage frei, wenn du bis dahin geduld hast, kann ich dir vielleicht Samen geben!

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 23:42 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link