Yam(-Seeds) (Harvest Moon - A New Beginning)

Hay Leute,
bin jetzt im Herbst Jahr 1 und hab festgestellt, dass ich für Plan #4 Yams verkaufen muss, die man aber erst in Jahr 2 Bekommt :/
Kann mir vielleicht jemand Yam(-Seeds) tauschen? ^^
Gruß Jennyfer

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 17:51 von JennyferLe

1 Antwort

Leider kann ich dir das nicht anbieten... ich bin erst Anfang Sommer des 2. Jahres. Ich habe die nächsten Wochen einige Tage frei, wenn du bis dahin geduld hast, kann ich dir vielleicht Samen geben!

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 23:42 von domfab

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link