Gegner zu stark (Witcher 3)

Hallo ich bin gerade aus weißgarten raus und habe dort auch alle Nebenquests gemacht und alle "?" Vom Anschlagbrett und bin nun in velen und da sind teilweise Level 15er Gegner und die sind einfach zu stark gibt es in velen selbst Unterteilungen wo schwächere Gegner sind oder so?
Und eine Frage hätte ich noch und zwar wenn ich von den Anschlagbrettern die Zettel abnehm werden ja quests und Fragezeichen auf der Karte markiert und kann ich dann sofort die Zettel wegwerfen oder muss ich die behalten?
Danke

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 18:32 von Stratosphere

2 Antworten

die zettel kannst du wegwerfen. die daraus gewonnen infos bleiben dir erhalten.
und ich bin in velen bisher auf diverse gegner getroffen. da war von stufe 1-18 alles dabei. als ich neu in das gebiet gekommen bin hab ich mich von stufe 10+ gegnern erst mal fern gehalten. jetzt bin ich auf stufe 11 und komm eigentlich mit allen gegnern ganz gut klar.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 21:55 von Tiebor

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ok danke Versuch ich es mal so

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 22:01 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)