GreifenRüstung herstellen fehlende Materialien (Witcher 3)

Hi
kann mir jemand sagen wo ich das Hemd her bekomme das ich zum herstellen der GreifenRüstung benötige ?
Ich suche schon überall ich kamm nur keins finden :( .

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 18:49 von Edg3

8 Antworten

Ich bin gerade nicht 100%ig sicher, aber in Oxenfurt gibt es einen Rüstungsschmied (Rang Geselle), der verkauft die Hemden, glaube ich.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 18:54 von Lufia18

Weißgarten beim Zwergenschmied.
Novingrad beim Rüstungsschmied.
Piraten haben bei mir auch schonn ab und eins gedropt.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 19:51 von Glaskanone

Welcher RüstungsSchmied und wo finde ich Piraten ..?
sonst noch eine andere Idee? ich verzweifel langsam! :(

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 20:14 von Edg3

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Piraten gibts an manchen Stellen in Velen an der Küste.
Wie gesagt, bei mir hatte der Zwergenschmied in Weißgarten eines im Angebot.
Der Schmied in Novingrad ist in etwa in der Mitte der Stadt, beim Scheiterhaufen. War glaub kein Rüstungsschmied, sondern Waffenschmied.
Die Bank zum Geldwechseln ist gleich daneben.

Antwort #4, 24. Mai 2015 um 20:23 von Glaskanone

Okay Dankeschön ...
kann ich denn jederzeit zurück nach weißGarten reisen mit ner schnell Reise? wüsste nicht dort ne schnell Reise bzw nen Schmied getroffen zu haben ?

Antwort #5, 24. Mai 2015 um 21:37 von Edg3

Klar, raus zoomen aus der Weltkarte, dann kannst du wieder Weißgarten auswählen.
Der Zwergenschmied war gleich im ersten Dorf mit Namen Klagebrucke.
Das war der Zwerg dessen Schmiede niedergebrannt wurde.

Antwort #6, 24. Mai 2015 um 21:44 von Glaskanone

Kann mir evtl. wer sagen wo ich eine Meteriotensilberplatte für die Greifenrüstung herbekomme?

Vielen Dank

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 16:15 von Anteil

In Novingrad gibt es einen Elfen der Kleidung verkauft. Vor den Stadtmauern.

Antwort #8, 18. Juni 2015 um 13:21 von RBS1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)