schnell leveln (Dragon Quest 9)

In keinen grotten und keine metall gegner mein team is lv.28-49

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 19:19 von schmiedjunker

5 Antworten

Schnell leveln ohne Grotten und ohne Metallgegner geht nicht. Die beste Alternative ist dann noch der Turm des Schläfers. Dort kommt man nach dem Sieg über Corvus hin. Liegt nördlich von Stinsbruck.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 20:43 von Launig

sicher dass es schneller geht als im schleimparadies?

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 15:59 von drakal

Keine Metallgegner war die Prämisse. Ins Schleimparadies geht man wegen der Metallgegner. Von daher scheidet es aus. Dann bleibt meines Erachtens nur der Turm des Schläfers. Meine Empfehlung wäre ansonsten Olle Kuhle, Schleimparadies und am besten natürlich in Grotten.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 17:44 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aso da hab ich die frage wohl zu schnell gelesen ^^"
aber dann darf man im turm des schläfers bloß keinen metallkönigschleim treffen ;D

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 21:22 von drakal

Das ist aber mit sehr viel Glück verbunden. Ich hatte das nur zweimal, wobei mir nur einmal gelungen ist, ihn zu besiegen, bevor er Fersengeld gegeben hat.

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 21:34 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link