ADC Runen (LoL)

Hallo Leute,
da ich momentan nur 2 Runenseiten zur Verfügung habe, jedoch so gut wie immer ADC spiele, wüsste ich gerne welche 2 ihr mir empfehlt.
Vielen Dank im Vorhinein :D
Joshua

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 20:53 von JoshiSG

6 Antworten

ADC: Alle 3 Quints Attack Speed
Marks alle AD
Seals (habe ich) hälfte Armor hälfte Leben
Glyphs alle scaling magic resist

Und Ap würde ich Flat bauen

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 21:17 von porsche11

Ich will ja keine AP Seite sondern, 2 für unterschiedliche ADCs. So in etwa habe ich schon eine, nur dass ich die Seals alle armor, und die Glyphs Hälfte flat Hälfte scaling mr habe.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 21:36 von JoshiSG

Glyphs alle flat MR
Marks AD Flat
Quints AD Flat
Seals flat Armor

ist so ziemlich die standard ADC Seite

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Marks: 1x Crit 8xAD
Seals: 9x Armor flat
Glyphen: 9x MR flat
Quints: AD/AS je nach Champion bzw. eigenem Geschmack

Du kannst dir in die Glyphen auch Mana Reg einbauen wenn du da nicht so klar kommst bzw Manaproleme hast aber ist auch wieder eigener Geschmack

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 04:07 von ThegreenDragon

Also die von ThegreenDragon klingt schonmal super. Im Prinzip brauchst du nur eine Seite für die ADC's. Das einzige was du machen kannst ist: 2 gleiche Seiten mit dem Unterschied, dass du bei den Essenzen einmal AD und einmal AS mitnimmst. Dann kannst du die AS Seite z.b. für Vayne/Ashe benutzen und die AD für Graves/Lucian. Je nachdem was du spielst natürlich.
LG Silidur ;)

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 23:32 von Silidur

Also um mich nochmal zu rechtfertigen ich meinte dasselbe wie von ThegreenDragon. Vlt habe ich mich falsch ausgedrückt. Nur würde ich halt scaling MR mitnehmen weil du im early meist eh kein Ap gegner auf der Lane hast. (Außer mal mit Ausnahmen wie Sona). Und die Flat AD Seite finde ich als ADC nicht so gut weil einem der Attack Speed während des Ganzem Games nützt und die 6-7 Ad die man da weniger hat fallen später eh nicht mehr auf.

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 19:06 von porsche11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)