Geldbäume Schnelle Antwort (New Leaf)

Habe Goödschaufel und kann ja jetzt Geldbäume Pflanzen.Gibt es eine bestimmte Geld-Grenze oder kann ich immer 99.000 Sternis einpflanzen?Brauche schnelle Antwort und Vllt eine kleine Erklärung zu den geldbäumen!Danke

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 21:19 von Brachykiller

4 Antworten

Wenn du 99.000 Stenis pflanzt dann kommen nur Drei Säcke mit jeweils 33.000 Sternis raus.
Meines wissens nach ist 99.000 die höchste Geldgrenze.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 22:19 von marmarvine

stimmt nicht.
wenn du 99.000 sternis pflanzt (eingräbst) hast du eine 99% chance jeweils 3 säcke mit 30.000 zu bekommen (man kann nur 1 mal schütteln weil sie nicht nachwachsen).
bei z.B. 10.000 sternis hat eine 10% chance das du 3 säcke mit 30.000 bekommst.
Mit Hochpreisverordnung ist die chance höher

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 22:42 von velo222

Egal,wie man es wendet.Tatsache ist,das Geldbäume ich nicht lohnen.
Wenn es dir ums Sternis verdienen geht,hast du mehr davon,wenn du zur Insel fährst und dort Haie/Palmenkäfer fängst.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 23:53 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok danke!Wenn es einen von euch nichts ausmacht kann er mir dann Vllt ein paar Mio Sternis geben ^^
Ich gebe euch dann was wenn es euch noch fehlt,Danke!

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 09:12 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)