Grinding spot.. (Borderlands)

Ich bin grade mit meinem ersten regulären Durchlauf fertig (DLC noch nicht abgeschlossen) und frage mich jetzt wo man am besten grinden kann.

(Ich bin erst level 36 und wurde grade fast vom Meat Popsicle gekillt worden, wenn er sich nicht glücklicherweise verbuggt hätte >.<)

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 23:00 von Gamer63200

4 Antworten

Spielst du alleine/ mit nem Freund ?

Spiel auch ruhig die DLC , aber mach einen Bogen um Moxxi´s Arena.
Dort solltest du nur spielen wenn du ein paar Freunde hast.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 14:44 von Rondarius

Ich spiele (leider) alleine ich mache grade das Zombie DLC und wollte danach Knoxx gedöns machen (habe ich schon versucht aber fast alle gegner haben da elektro Waffen, die meinen Schild mit 2 Schüssen runter machen..)

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 15:00 von Gamer63200

Vergiss "Zombie" der macht echt nur Spaß wenn Halloween vor der Tür steht.
Mein Vorschlag: Eher die ClapTrap-DLC spielen.
Als ganz kleine Info:
Eine gigantische große Schatzkammer, die man immer wieder besuchen kann, wen sie einmal geöffnet wurde.
( Um die Schatzkammer aus dem Hauptspiel erneut farmen zu dürfen; müsste man den Boss erneut besiegen. Das ist hier nicht der Fall. )

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 14:54 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Das Zombie DLC habe ich letzte Nacht durchgespielt und das Knoxx gedöns ist jetzt quasi nur noch trivial (Bis auf die Lancer Auto Dinger, die mein Auto flippen und ich denen dann quasi nichts anhaben kann).

Wo kann man das Claptrap DLC im spiel finden? (Ich habe zwar eine Sequenz am ende der Hauptstory bekommen, aber es wurde nicht wie bei den anderen DLC's ein neues Gebiet freigeschaltet (Zumindest nicht, dass ich es gemerkt hätte..)

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 19:06 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link