Auszeichnung ,,Bionomiebericht'' (MH4U)

Hey Spieler,

muss ich für diese Auszeichnung auch die infizierten Monster fangen?

Und reicht es z.B. nur einmal Seltas im Dorf zu fangen oder muss ich ihn im Dorf, in der niedrigen Versammlungshalle und noch mal im hohen Rang fangen für die Auszeichung?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2015 um 23:25 von Boy19

3 Antworten

Normalerweise müssen es einfach nur alle Monsterarten sein, die auch in deinen Jägernotizen unter Monsterliste zu finden sind, bezweifle das Apex dazu zählt, aber die unterschiedlichen Ränge auf jedenfall nicht. Bei Apex kannst ja schwer schauen, ob du diese gefangen hast oder nicht, alle anderne Monster sind ja in der Monsterliste verzeichnet und da steht ja auch, wie oft du diese erlegt und/oder gefangen hast. also fange einfach alle monster erstmal und wenn du dann diese auszeichnung nicht bekommst noch die apex

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 23:35 von Wowan14

Das habe ich ich muss alle 1-6 Karawane und 1-7 in der Versammlungshalle. Habe alle gefangen, aber noch nicht bekommen.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 23:40 von Boy19

Habe die Auszeichnung gerade bekommen. :) Musste noch andere Fangen.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 16:13 von Boy19

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link