Wie komme ich schnell an Geld? (Witcher 3)

hi,
wie schon bei der überschrift gesagt Mangelt es mir zu sehr an Geld...
gibt es hier irgendwie ein Trick das man schnell an Geld kommt?...
Ich gebe immer wieder mein ganzes geld für essen aus.

lg

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 00:57 von omer66

3 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit in wenigen Minuten mehrere Tausend zu machen. Im Video wird alles erklärt. Hab es eben selber probiert, funktioniert.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 01:12 von Booker-51

1) Wieso verschwendest du dein Geld für Essen? Man findet zig Zeug auch so, bei den ersten 2 Schwierigkeitsgraden heilt dich die Meditation und ansonsten gibt es bei den gelben Skills ein Talent, dass dich pro Sekunde um 10 Vit heilt.

2) Den Trick würde ich nicht nutzen, sowas macht in meinen Augen das ganze Spiel kaputt.

Man sollte beachten:
a) Alle durchforsten und möglichst viel verkaufen, ständig zb Waffen zu zerlegen, ist sinnfrei.

b) Nur Reparatur-Kits kaufen und nicht bei Schmieden die Items reparieren lassen, die sind unnötig teuer.

c) Siehe meinen 1. Punkt.

So habe ich inzwischen weit über 15.000 Gold und ich bin immer noch am Anfang der Hauptquests und habe viel zu erledigen.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 01:49 von Lufia18

Eigentlich recht einfach: teures Zeug sammeln, teures Zeug verkaufen, wenn du besseres teures Zeug hast ;)

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 11:08 von TheSimonator

Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr