nach der story + Monaco Kopien ? (Xenoblade Chronicles)

Monaco kopien: hab eine Frage zu den Missionen bsp monado Mission 1 da brauch ich ein lykos Zahn nur wen ich den Kampf starte treffe ich den nie immer verfehle ich den
Nach der Story:
Also kan man nach der story wieder überall hinreißen ?
Oder gibt es dann immer noch Gebiete zu denen man sich nicht mehr hin teleportieren kann ?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 10:03 von Dismaster123

1 Antwort

1. Deine Trefferquote (und auch die Ausweichquote) ist abhängig von deinem AGI-Wert. Ist der zu niedrig, wirst du mit physischen Attacken nicht treffen. Der AGI-Wert steigt mit zunehmendem Level deiner Leute, durch Talente, die die AGI fördern, und durch AGI + Juwelen. Er kann aber auch abnehmen, z.B. durch schwerere Ausrüstung.

Anders ist das mit Ätherattacken - die treffen immer, nur wenn dein Level zu niedrig ist, kommen häufig Nebenwirkungen wie z.B. Langsam oder PhA - nicht durch. Trotzdem sind AGI+ Juwelen auch für Charas, die überwiegend Ätherattacken nutzen (Melia), sinnvoll, da der AGI-Wert ja auch die Ausweichquote beeinflusst ;)

Nachts kannst du deine Trefferquote außerdem durch Nachtsicht-Juwelen verbessern, was dir bei den Lykosen evtl. auch noch helfen könnte. Und wenn du AGI- Juwelen in deine Waffen packst, kannst du mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit die Ausweichquote deines Gegners herabsetzen.

2. Nein, man kann weiterhin nur die Gebiete betreten, die storybedingt nach Mechonis-Kern zugänglich sind. Also weite Teile der Äthermine, Schwerttal, Festung Galahad und sämtliche Gebiete auf und in Mechonis (außer dem gefallenen Arm) bleiben unzugänglich. Dafür öffnet sich aber nach Mechonis-Kern ein neues Gebiet in der Tephra-Höhle und im End-Game kannst du auf neue einzigartige Monster wie z.B. die Big-Four (Imperator Arsene, Antiker Daedala, Schnee-Belgazas und Lawinen-Abaasy) treffen.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 11:21 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link