Tandem choocobo ? (FF 14 - Realm Reborn)

Ich habe gestern einen freund eingeladen und zum geburtstag auch noch die 90 tage beschafft damit wir beide die tollen ingame gegenstände bekommen aber als wir gestern zum erstenmal gespielt haben war nicht in der post :/
ist das normal ? also braucht es vielleicht ein paar tage, bin mit unsicher ^^ ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 10:24 von halozocker234

1 Antwort

Ich rate bei sowas generell erstmal im offiziellem Forum zu suchen.
Wenn man dort keine Antwort findet; den Support von FF-XIV einzuschalten.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 14:26 von Rondarius

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link