Kann SSJ 1 nicht auswählen, bitte um Hilfe. (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,
ich habe SSJ 1 im Shop gekauft und kann es nicht auswählen, ich bin lvl 40. Kann mir jemand verraten warum ich es nicht auswählen kann? In Der Fähigkeitenliste steht es auch drin, nur auswählen kann ich es leider nicht.

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 12:47 von papst1988

10 Antworten

Damit du ihn ausrüsten kannst, beachte 2 Dinge:
a) Du musst einen SJ als Charakter erstellt haben.
b) SSJ (2) und Super Vegeta (2) sind Skills der Kategorie Ultimativ, sie können nicht in die Super-Skill-Slots eingesetzt werden.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 12:59 von Lufia18

dann hast du wohl einen menschen als charakter und keinen saiyajin.
ich versteh nicht wieso so viele das beim charakter erstellen durcheinander bringen. der name ist doch deutlich zu sehen.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 16:29 von FireStorm_JK

@FireStorm_JK normalerweiße schon, aber von aussehen sehen die wirklich aus wie zwillinge^^

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und warum?
Weil ihnen der typische SJ-Schwanz fehlt ;)

@ Firestorm
Evtl hat er sie nicht verwechselt, sondern glaubt, dass er das auch mit anderen Rassen nutzen kann, er wäre da nicht der Erste, auch wenn das merkwürdig klingt.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 17:24 von Lufia18

allerdings mit dem schwanz wäre die gefahr zu groß das die sich bei vollmond verwandelt und dann unkontrolliert alles verstören. :D
andererseits wenn die es mit schwanz gemacht hätte, hätte ich es verlangt das man sich auch verwandeln kann. :D

naja nicht wirklich wie zwillinge. die basis ist ähnlich aber ich die saiyajins haben eine etwas dunklere hautfarbe bevor man es verstellt.

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 19:45 von FireStorm_JK

Ach, die Gefahr wäre nicht gegeben, es gibt keine Nacht im Spiel und nein, ich gehe davon aus, dass der eigene Charakter keinen künstlichen Mond a la Vegeta erschaffen kann ;)

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 20:53 von Lufia18

auf einigen karten spielt man bei nacht. allerdings ist der einzige unterschied zum tag das es alles nur dunkler ist.
mir würde es gefallen wenn man selber mal als weraffe kämpfen kann. bei einigen stellen muss man ja gegen weraffen kämpfen wobei die kämpfe da zu easy sind. (schwanz packen und dann sobald die ausdauer weg ist, ultis spammen)
da hätte ich lieber einen kampf weraffe gegen weraffe. :D

Antwort #7, 25. Mai 2015 um 21:27 von FireStorm_JK

Nette Idee^^

Antwort #8, 25. Mai 2015 um 21:41 von Lufia18

das mit den schwanz kann man wirklich anders verstehen^^ hehe
ich sag mal saiyajinschwanz.
als weraffe spielen wäre wirklich kaum ideal, da wärst du voll träge und bist eine große zielscheibe. aber baby weraffe wäre cool gewesen, wenn man den spielen könnte der hat was.
ich mag seine attacke: lodernde flammen attacke und seine ulti: die schwarze kugel, kp wie die heißt.
wäre auch nett mal eine neue map in den 3.dlc einzupacken

Antwort #9, 26. Mai 2015 um 08:46 von gelöschter User

Wenn die Technik den gleichen Namen hat, wie es im Anime der Fall war, dann nennt sie sich "Rache-Todesball-Final" an.

Glaube das stand mal als Extra, auf irgendeiner Seite.

Antwort #10, 26. Mai 2015 um 13:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)