Dialoge asynchron verschoben (Witcher 3)

In jedem Dialog sind die Stimmen schneller, als die Grafik der Figuren, heißt, dass die Figuren lange zu ende gesprochen haben, ihre Münder bewegen sich jedoch noch 5 Sekunden lang.
Dadurch wird jeder Dialog unerträglich lang und hat große Lücken.

An welchen Grafikeinstellungen muss ich drehen, damit das aufhört?
Ich habe schon jede Menge versucht, z.B. max. Bildrate limitiert, Auflösung runtergesetzt und verschiedene Grafikoptionen an- und ausgeschaltet.
Das Spiel an sich läuft absolut flüssig!
Mein System:
Intel i5 4440 mit 3.1 GHZ
8 GB Ram
AMD Radeon HD 8570

Kennt noch wer das Problem?
Danke:)

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 13:01 von TaoTheLun

4 Antworten

Hm...also aufjedenfall sind deine Einstellungen zu hoch...Ich hatte das auch mal in nem Spiel...naja aber bei dir ist das Porblem, dass dein Prozessor nicht den mindestanforderungen gerecht wird (3,3GHz) =(
Mit AMD Grafikkarten kenn ich mich nicht aus, deshalb kann ich dir nichts dazu sagen...
An deiner Stelle würd ich erstmal versuchen alle anderen Programme zu schließen, damit der Prozessor hinterherkommen kann...
Also ich sags mal so Ich hab als Prozessor nen übertakteten Intel i3.4130 mit 3,4GHz die grade bei firefox und witcher im hintergrund alle 100% ausgelastet sind ^^

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 13:26 von Samoku

Aber wenn der prozessor nicht hinterherkommen würde, dann würde sich das doch eher bei Panorama-Aussichten bemerkbar machen und nicht in den Dialogen?

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 13:36 von TaoTheLun

mit deiner HD 8570 wirst du mit Sicherheit nicht flüssig spielen können, selbst Niedrig sollte die Karte nicht mal mehr schaffen, daher kommt auch die Asynchronität.

kannst ja mit Fraps und oder MSI Afterburner deine FPS messen...

die CPU reicht dicke, bei Witcher spielt es keine rolle wie viel GHz eine CPU hat, es kommt auf die Kerne drauf an, solange eine CPU Mindestens 2 Kerne + HTT hat und oder 4 Echte Kerne macht es keinen Unterschied mehr, alles über 4 Kerne bringt einem bei dem Spiel auch nichts.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 16:49 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Alles klar, danke:)

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 17:06 von TaoTheLun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link