Fragen zu TESO (ESOTU)

Servus Leute, habe mir vorgestern die Imperial Edition bestellt, da ich Elder Scrolls liebe !

Nun stehen bei mir noch 2 Fragen offen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen.

1. Wir haben eine 2k Leitung, also eigentlich nichts Besonderes. Glaubt ihr, ich werde normal spielen können oder alle 10 Minuten aus dem Server fliegen, weil mein Internet das nicht schafft ?

2. Wie sieht es mit anderen Online Spielern aus ? Ist es so, dass ich an nichts Böses denke und einfach umgebracht werden kann ? Wenn mir jemand über den Weg läuft, wird er mich einfach umbringen können ?
Es gibt ja Leute, die den ganzen Tag spielen und dann einige Level höher sind als andere, so hat man kaum eine Chance sich zu wehren.

Danke im Voraus :)

MfG
ZavinraDE

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 13:13 von ZavinraDE

4 Antworten

Also, mit der Leitung kann ich dir nicht helfen, aber du kannst nicht instand gekillt werden, da es ein extra pvp Gebiet gibt und Spieler ich glaube dirch sonst nur zu einem Duell herausfordern können, was du aber ablehnen kannst

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 17:30 von gelöschter User

Puh, du liebst The Elder Scrolls?

Dann stell dich mit TSO mal auf eine ordentliche Entäuschung ein.
Das Ganze kommt nicht mal an Skyrim ran und das war der schlechteste Teil meiner Meinung nach.

Aber zur Frage: Mit der Leitung musstest du eigentlich recht solide spielen können. Zumindest gab es bei mir keine Probleme und ich hab eine vergleichbare Leitung.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 16:32 von ben24

Vielen Danke für beide Antworten !

ben24, ich denke nicht, dass ich enttäuscht sein werde, da ich schon sehr viele Videos von TESO gesehen habe und recht begeistert bin. Aber natürlich nehme ich auch Kritik zu Herzen.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 17:06 von ZavinraDE

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Na wenn du ein gutes MMO ohne die typische TES-Atmosphäre suchst, dann gefällt dir das Spiel sicherlich.

Für mich war es auf jeden Fall eine größe Enttäuschung.
Wünsch dir aber, dass es dir Spaß macht. ^^

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 18:57 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)