prüfun des meister -_- (MH4U)

Könnt ihr tipps und tricks sagen auch was waffen und rüssis betrifft ich verzweifle langsam

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 15:02 von blangoman53

4 Antworten

Insect Glaive ( Crimson Fatalis )
Armor , Full damage , Honed Blade , Challenger 2 usw, wenn du Probleme hast evade + 1.
Wirf smoke, geh auf seregios. Hol dir triple up,geh nur auf die beine.Nach 2-3 trips noch ne smoke ,danach Mount. Wenig später sollte er auch schon tot sein und die quest ist deutlich leichter.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 15:19 von SmokeWeedEveryDayX

was benutzt du denn für waffen? und wie weit bist du? JR?

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 19:56 von holyluigi

ich hab die quest mit dem folgenden set in unter 10min beim ersten versuch geschafft:

Helios X
gauga
seltas X
gauga
Rathalosseelen

schärfe+1, schwarfschwert, krit+3, bester ohrstöpsel, bebensicher

als waffe die rote fatalis glefe.

im grund wie smokeweedeverydayx sagt, nur dass ich nicht mit rauchbomben arbeite sondern mit dem zaun in der mitte.
den seregios immer an den hinterbeinen angreifen und 2 mal mounten, am ende den wyvstein nehmen.
der diablos war tot, als er grade apex wurde und ich brauchte nichtmal nen wyvstein.

dähmonjho gemountet -> fällt um
verliert sofort apex -> fällt um
läuft in fallgrube
frisst parafleisch
tot.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 22:17 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok ich versuche es ich spiele fast alle waffen

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 23:01 von blangoman53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)