Excavated Weapons (MH4U)

Hi, ich weiß dass man die beste Ausrüstung von 140er Monstern bekommt, aber ist es dabei egal welches Monster ich bekämpfe? So wie ich das verstehe verändert sich laut wiki nur das Aussehen der Waffe. Kann ich also ,wenn ich das Design einer Waffe von Basarios mehr mag als das von Rajang , basarios machen und eine Waffe bekommen ,die keine Abstriche beim Schaden hinnehmen muss?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 15:26 von SmokeWeedEveryDayX

2 Antworten

Genau so, allerdings hat jedes Monster eine gewissen Anzahl an Punkten auf einer Gildenquest, dieser Wert gibt an wieviele Belohnungen du am Ende der Quest bekommst. (Hatte da mal ne schöne Liste gefunden, leider hab ich mir den Link nirgens gespeichert)

Jedenfalls Basarios hat nur sehr wenig Punkte und gibt somit auch nur eine geringe Chance auf viel Loot am Ende, ein Rajang hätte z.B viel viel mehr Punkte und eine viel höhere Chance auf mehr Loot und somit auch mehr Chancen auf gute Relikte und Talismane.

Teostra hatte die höchste Punktanzahl und bei Doppelquests werden die Punkte der Monster addiert.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 15:32 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
http://www.gamefaqs.com/boards/762804-monster-h... Diesen link meintedt du denk ich mal lsd-25

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 17:25 von DarkSoma15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link