Wie kann ich die energiekapsel einlösen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,
Hab eine Frage und zwar wie kann ich eine energiekapsel im Kampf einlösen?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 16:18 von dennis1879

6 Antworten

vor dem kampf erstmal ausrüsten und dann im kampf steuerkreuz nach rechts drücken.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 16:26 von FireStorm_JK

Ja ich hab ja auch viele Kapseln gekauft nur wenn ich wenn ich steuerkreuz nach rechts drücke im Kampf kommt da nur (Viereck) Senzu-Essenz mehr nicht und achja bin Level 37 kann ja sein das es was mit dem Level Aufsich hat.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 16:50 von dennis1879

Zitat von Firestorm:
vor dem kampf erstmal AUSRÜSTEN und dann im kampf steuerkreuz nach rechts drücken.

Zitat von dennis:
Ja ich hab ja auch viele Kapseln GEKAUFT nur wenn ich wenn ich steuerkreuz nach rechts...

Entweder du hast es nicht erwähnt oder du hast seine Antwort nicht ganz durchgeführt, kaufen alleine reicht nicht, du musst sie eben auch ausrüsten, im Menü steht da glaube ich "Kampfobjekte ausrüsten" oder so ähnlich.

Denk auch daran, dass zig Kapseln nur als Fusionsmaterial dienen, damit du daraus etwas neues machen kannst und nicht einfach so genutzt werden können und dein Level spielt übrigens keinerlei Rolle.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 18:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Asoo okay und wie komme ich zum Menü??

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 19:22 von dennis1879

options taste drücken.

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 19:35 von FireStorm_JK

Habs jetzt danke euch

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 21:28 von dennis1879

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link