Allgemeine Wichtige Frage wo jeder seine Meinung schreiben darf (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Zum Thema Item-Dropps.
Kann ich irgendwas tun außer Beutejäger um die Wahrscheinlichkeit auf Belohnungen zu erhöhen? Bin aktuell Klassiker Tour und hab gegen Feuerheroen 32 mal gespielt, jedoch ohne ein einziges Geschen (Fähigkeit, Spezialtechnik). Immer 0.
Und da ich nur Wind Spieler benutzen darf hab ich kein beutejäger im Wind Team.
Ist das ein Bug, Betrug oder Pech!?!
Ich will doch nur den Feuerboost!
2. Jordan Greenway muss ich nebenbei noch 2 mal finden, die ersten 2 hab ich schon, 2 mal muss ich ihn aber noch finden.
Weiß das jemand?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 17:14 von ShadowSoul45

Das ist einfach pech, glaub mir, du bist nicht der einzige :/. Im ersten teil war das noch um einiges schlimmer

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 13:20 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Du findest Jordan zuerst in japan der sengoku zeit ( auf dem festival-feld ) und zum schluss in inazuma in der vergangenheit ( in der nähe des alten clubhauses ) Lg Janus11

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 21:37 von Janus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)
* gesponsorter Link