Allgemeine Wichtige Frage wo jeder seine Meinung schreiben darf (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Zum Thema Item-Dropps.
Kann ich irgendwas tun außer Beutejäger um die Wahrscheinlichkeit auf Belohnungen zu erhöhen? Bin aktuell Klassiker Tour und hab gegen Feuerheroen 32 mal gespielt, jedoch ohne ein einziges Geschen (Fähigkeit, Spezialtechnik). Immer 0.
Und da ich nur Wind Spieler benutzen darf hab ich kein beutejäger im Wind Team.
Ist das ein Bug, Betrug oder Pech!?!
Ich will doch nur den Feuerboost!
2. Jordan Greenway muss ich nebenbei noch 2 mal finden, die ersten 2 hab ich schon, 2 mal muss ich ihn aber noch finden.
Weiß das jemand?

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 17:14 von ShadowSoul45

Das ist einfach pech, glaub mir, du bist nicht der einzige :/. Im ersten teil war das noch um einiges schlimmer

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 13:20 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Du findest Jordan zuerst in japan der sengoku zeit ( auf dem festival-feld ) und zum schluss in inazuma in der vergangenheit ( in der nähe des alten clubhauses ) Lg Janus11

Antwort #2, 05. Juni 2015 um 21:37 von Janus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)