Quest : Herrinnen des Waldes *Achtung Spoiler* (Witcher 3)

Angeblich soll diese Quest durch das lesen des Buches ?Herrinnen des Waldes" beginnen, welches in Hendriks Hütte zu finden sein soll, dennoch habe ich alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden.

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 17:55 von Draicou

9 Antworten

genau das hatte ich auch. du hast bestimmt noch nicht die mission hexenjagd gemacht. so war es bei mir. mach hexenjagd und der rest kommt von alleine :)

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 18:17 von Darkwatch_X

ich glaub du musst erst die mission mit der Kaera metz beenden da wo du mit ihr nach ciri suchst

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 18:20 von andreas557

kera metz habe ich glaube ich danach erst gemacht

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 18:22 von Darkwatch_X

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
letztlich hast du aber keinen bug. mache deine offenen missionen und das was dir fehlt kommt.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 18:22 von Darkwatch_X

So schauts aus, erst nach der Mission mit Keira erzählt sie dir von den Herrinnen des Waldes.

Antwort #5, 25. Mai 2015 um 20:04 von Glaskanone

Kann sein, dass ich mich irre, aber man bekommt die Quest nachdem man in Ciris Zimmer beim Baron war

Antwort #6, 25. Mai 2015 um 20:54 von TheSimonator

ich hab das problem auch obwohl ich das quest mit keira beendet habe -.-

Antwort #7, 28. Mai 2015 um 13:42 von mosswine-killer

mach hexenjagd

Antwort #8, 29. Mai 2015 um 16:45 von Darkwatch_X

Ich weiß der Thred ist schon älter aber für alle die das problem auch haben empfehele ich die debug console zu installieren. Die se findet man hier http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1334/?ta...

Hier noch ein youtube video wo erklärt wird wie man das installiert


-öffnet dann die console mit `^`
-tippt additem(q105_book_about_witches)
-bestätigt mit enter

ihr solltet nun das buch bekommen haben und lesen können was euch weiter in der Mainquest bringt. Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen.

LG
The baked neighbour ;)

Antwort #9, 06. Februar 2017 um 10:20 von AsDronauD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link