Erfahrungspunkte (Witcher 3)

hallo

habe von meinen hauptquest bis jetzt einige gemacht. jetzt nach skellige. das ist aber noch 6 stufen über mir. womit bekomme ich am meisten ep`?
hexeraufträge geben wieviel ? Nebenquest ?
hab bsp gerade für viel arbeit nur 50 ep bekommen. wie beschleunige ich das am besten ?
thx

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 18:19 von Darkwatch_X

4 Antworten

Beschleunigen? Du missverstehst das Spiel^^

Es geht hierbei doch nicht darum, möglichst schnell die Story zu beenden, sondern um das freie erkunden. Töte was dir vor die Nase kommt, nimm Nebenquests an, erkunde die Punkte mit einem Fragezeichen, etc...

Lass dir einfach Zeit und es kommt ganz von selbst.

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 18:36 von Lufia18

mit beschleunigen meine ich, quests die mehr als 45 punkte bringen...

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 18:37 von Darkwatch_X

Das ist egal, dass kommt auf das selbe hinaus, du willst einfach schnell leveln, damit du die Hauptquest machen kannst und das ist eben der falsche Weg...

Quests sind ja nicht nur für EP gedacht, sondern auch Equip, items, Kronen, etc... .

Hier wird wohl niemand sagen können und schreiben, welche Quest was bringen.
Die einzige (umständliche) Möglichkeit wäre, du gehst auf Google und suchst dir einen Guide zu allen Quests samt Belohnungen und dann schaust du dir alle Quests einzeln an, um zu sehen, was sie dir bringen und ab wannn und wo du sie annehmen kannst.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 18:41 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Zumal fast jede Nebenquest eine eigene, recht interessante Story bietet und einige davon mehrteilig sind.

Klar levelt man durch Hauptquests schneller, aber man sollte echt alles machen, was man auch machen kann.

Übrigens kann man auch wenn man noch ca. 4-5 lvl unter dem empfohlenem lvl ist, locker hingehen und die quests machen.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 19:24 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)