Tropfen-Blutedelsteine? (Bloodborne)

Hey leute hab ne frage, hab ja die Rotjuwel-Brosche, den Goldanhänger und den Tränenstein und hab die gleich ins lager gelegt. Und jetzt meine frage: werden die im spielverlauf mal für irgwas bestimmtes gebraucht also sollte ich die so lassen? oder werden die nirgends wo anders benötigt und kann ich die deswegn einfach so in Blutedelsteine verwandeln?

Danke schonmal an jeden der mir hilft :)

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 20:14 von Eagledererste

7 Antworten

Habe mir die damals auch aus Sorge aufgehoben, bis ich wirklich alles im Spiel gesehen, entdeckt und gefunden habe, die Brosche und den Anhänger habe ich aber nie benötigt.

Kannst sie also ruhig "verwandeln".

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 20:54 von Lufia18

brosche ist für das kleine mädchen von pater gascoigne welches einem die spieluhr gibt, sie gibt einem die rote schleife für die boten und die rote schleife kann man bei ihrer schwester abgeben nachdem man rom besiegt hat (selbes fenster), nach einem respawn liegt dann ihre leiche unten bei der leiter in der nähe mit der weißen boten-schleife.

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 21:57 von Kryos

Ach stimmt, dass Mädchen gab es auch noch.

Sry und danke für die Korrektur.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 01:45 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ja, nur gibt ja auch nur optischen kram für die boten, also nützlich ist was anderes aber für die die es wollen...

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 08:37 von Kryos

Er will ja auch nichts nützliches, sondern einfach nur für etwas anderes verwenden und da habe ich ihm eben eine falsche Info gegeben, vermutlich weil ich beide Schleifen nicht gerade als schön empfinde^^

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 13:20 von Lufia18

Aber man muss sich der kleinen die Brosche nicht geben das die Geschichte weiter geht!
Achtung Spoiler:





Man muss sie in die odeon Kapelle schicken dann geht's auch weiter. Brosche ist optional. Behalte sie und verwende sie gleich. Das ist erstens ein Tropfen Stein = passt in jede Fassung. Und zweitens der stärkste Stein zu dem Zeitpunkt!

Antwort #6, 22. Februar 2019 um 01:48 von Demonico

@lufia18
(ich weiß spät)
Und was ist mit dem Tränenstein?
Hast du für den eine andere Verwendung gefunden?

Antwort #7, 22. Februar 2019 um 01:53 von Demonico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Grafik-Fetisch adé: Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Wenn Grafik in Games nicht ganz zeitgemäß ist, wird sie von Optikfetischisten schnell mal als schlecht (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

World of Warcraft: Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

Ein neuer Einblick aufs Haus: An diesem Wochenende dürfen ehemalige Abonnenten kostenlos World of Warcraft s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link