Welche Rüstungen bzw Waffen soll ich aufheben? (Witcher 3)

Hab zu Zeit ein paar Schwerter im Gepäck. Die Hexerausrüstungen behalt ich immer, da mann diese mit dem passenden Schema aufwerten kann. Doch wie ist es mit den Schwerten der Stufe Relikt?
Zum Beispiel Maugrin, dass man nach dem.ersten Kampf gegen die Wilde Jagd hinter einer Wand findet?
Dieses Zeig is
Diese Dinge sind schon schwer...Gepäck wird voll. ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 20:56 von SuperVegeta1

5 Antworten

Ich verkauf alles wenn ich dringend Geld benötige, meist zerlege ich die ganzen Sachen aber. Nach dem Motto alles was schlechter ist als die momentane Rüstung wird zerstört xD.

Warum behalten die Leute immer die Hexerrüstungen?
Ich habt 2 von 3 komplett auf "meisterhaft" verbessert, aber die Stats. sind jetzt nicht so weltbewegend. auf die X % mehr Schaden gegen Monster kann man doch eigentlich sche... . Finde Schwerter die 50 mehr Schaden machen, im Late Game o.O

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 21:03 von Senjoxx

Bin Level 11 da spielt es vllt. ne größere Rolle?!

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 21:05 von SuperVegeta1

Kannst eigentlich alles verkaufen / zerlegen was schlechter als deine derzeitige Ausrüstung ist, später kriegste sooooo viel, außer natürlich die Hexerrüstungen, die immer behalten.

Naja das hexer equip ist immer das beste, außer das man gegen ende des Spiels hier und da mal ne Waffe findet die n bisschen mehr dps macht aber die +X% werte sind schon die besten im Spiel und das merkt man auch. Hat also schon Sinn das Equip zu behalten.

Antwort #3, 25. Mai 2015 um 23:31 von psyko18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ok. Dann behalt ich mal die Hexerausrüstungen. Aber die Reliktausrüstungen kann ich dann getrost verkaufen/zerlegen.

Antwort #4, 25. Mai 2015 um 23:35 von SuperVegeta1

Jupp, wenn du fleißig "?" abklapperst findest immer wieder neue Waffen und Rüstungen^^

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 00:31 von psyko18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link