Fragen zur Mission Familienangelegenheiten und Rückkehr in den Sumpf!:) SPOILER! (Witcher 3)

Achtung Spoiler:)!

Also hab mich bei den Familien Angelegenheit dafür entschieden das Ritual mit dem Pferd zu machen das ja die Kinder rettet aber das Dorf Niderwirr zerstört und meine Fragen sind jetzt:)!

1: Wird das Dorf später wieder aufgebaut fand es echt schön:)
2: Nachdem sich der Baron bei mir gehängt hat stimmt es das dann der Feldwebel der neu "Boss" ist?!
3: Kann man das Pferd irgendwann sein eigenes nennen?
4: Und kann mir einer das irgendwie nochmal zusammenfassen da ich es nicht so ganz in meinen Schädel bekommen hab:)

Danke an alle:)

Frage gestellt am 25. Mai 2015 um 23:24 von Gamefreak_1

1 Antwort

1. Denke mal nein. Ist jedenfall nach über 10 Stunden spiel zeit bei mir nicht passiert.

2. Eine erkärung im Spiel gibt es nicht. habe jedenfalls keine gefünden wo einer im spiel sagt das der jetzt der Boss ist.

3. Welchen Pferd meinst du?. Aber nein Plötze bleibt dein einziges Pferd. (Scherz: Und auch wenn würde es trotzdem Plötze heissen ;) )

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 01:22 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)