Wo finde ich ÄltrSchmetterlingskäfer? (MH4U)

Auf welchen Maps findet man diese Käfer? Kiranico hat da leider keinen plan

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 00:02 von Domeshadow55

5 Antworten

Ich glaub die Frage wurde schonmal gestellt, aber egal...
Die Käfer bekommst öfters als Belohnung bei Gildenkarten-quest. Du musst einfach in der Versammlungshalle von Val Habar die Jäger ansprechen, die du durch Gildenkarten bekommen hast. Die ÄltrSchmetterlingskäfer droppen allerdings nur in G-Quests.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 01:17 von (Koru)

Und wie werden die Quests bei denen mal höher? Die haben bei mir nur 2-3 Sterne Quests

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 01:27 von Domeshadow55

Ich glaube, dass es bestimmte Quests gibt, die dann die Gildenkarten verbessern. Jedenfalls steht nach diesen bestimmten Quests immer "Gildenkarten wurden verbessert"... oder so.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 09:30 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ach darauf sind diese Gildenkartenverbesserungen bezogen xD danke, dass hat mich als einziges dauernd verwirrt, als immer diese Meldung kam habe ich mich ständig gefragt, was genau verbessert wurde, habe meine Gildenkarte immer danach angeschaut und keine Unterschiede festgestellt, dachte wäre auf eigene Gildenkarte bezogen

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 12:20 von Wowan14

Die Meldung kam bei mir auch schon öfters aber trotzdem gehen meine Jäger nur auf 2-3* Quests

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 16:40 von Domeshadow55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link