Logarius Rad (Bloodborne)

Hallo ich bins wieder. Diesmal mit einer kurzen Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit an das Rad zu kommen. Als die Questreihe mit Alfred zu beginnen? Hab vergessen ichn anzuquatschen.
PS Habe gerde die Hexe von ... Besiegt

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 00:31 von sinushunter

3 Antworten

Einzige was mir einfällt, wären die Kelch-Dungeons, da drin soll es ja von jeder Waffe noch 2 alternative Arten geben, also gleiche Werte, aber andere Blutsteinsockelformen.

Wenn du aber keinen Code für einen passenden Dungeon kennst oder stark genug dafür bist, wirst du an einem NG+ nicht vorbei kommen.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 00:55 von Lufia18

es gibt von jeder waffe drei arten: normaler name, mit unheimlich davor und mit verloren davor. wie bereits erwähnt haben die anderen versionen andere sockelplätze als das original und man findet sie nur in den wurzelkelchdungeons, die meisten nur in den sehr tiefen. symbole für die dungeons mit den waffen findet man mit leichtigkeit im netz. allerdings nur wegen der waffe ansich ist der aufwand durch die dungeons zu aufwändig und schwer, da lohnt sich eher noch ein neustart.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 08:56 von Kryos

Die dungeons gehören aber immerhin zum Spiel und wenn du jeden Dungeon machst, dann hast du die sicher dabei.
Hab vor kurzem einen pthumeru wurzel dungeon auf riefe 3 oder so gemacht und fand die allerletzte Waffe im Spiel. Burial blade (die sense) alondas ist einfach Zufalls bedingt. Kann seindas du Glück hast und so eine Waffe schon beim 4 oder 5 Kelch bekommst oder ewig suchst.. Beides möglich

Antwort #3, 09. März 2019 um 16:08 von Demonico

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link