Bloodborn-Ce-34878-0-Fehler ? ? ? (Bloodborne)

Hi, das einzigste Game wo dieser Fehler auftaucht bei mir ist Bloodborn. Ich würde gerne das Game spielen doch ich weiß nicht wie man dieses Problem lösen kann ? Liegt das an der Konsole oder an dem Game ? Weiß einer einen Tipp/Lösung ?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 08:39 von Feuerdrache

4 Antworten

das ist ne macke die häufig während des online-spielens auftritt (online geschaltet reicht), eine vermutung ist das dies ein überbleibsel des hackerangriffs ist, leider wurde der fehler bisher noch nicht gefunden der zu diesen abstürzen führt aber bekannt ist diese fehlermeldung schon, das größte problem ist leider, das dieser absturz die spielstände löschen kann wenn er während des zugreifens auf die festplatte auftritt. daher ist zu empfehlen die speicherstände regelmäßig in die cloud hochzuladen

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 08:47 von Kryos

kann man dagegen was machen gegen diesen Fehler ?

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 10:04 von Feuerdrache

Falls du das Spiel in Digitaler Version hast - dann reinstalliere es nochmals.
Bei diesem Fehler handelt es sich um ein Speicherproblem.

Das hat nichts mit einem Hackerangriff etc. zu tun.

Hier bekommt die PS4 schlicht ein Problem der Installationsdaten von der festplatte.
Lösung: Spiel neuinstallieren

Wennd as nicht hilft bleibt nur noch das neu installieren des PS4 Betriebssystems.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 10:57 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
okay, dann werd ich das mal mit dem PS4 neu installieren probieren da ich bloodborn schonmal reinstalliert habe und das nicht half, vielen Dank für die Hilfe !

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 11:13 von Feuerdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)