Die maulende Myrrte (Lego Harry Potter)

Bin mit Ron und Harry bei der maulenden Myrrte ,kann alle Geschosse von ihr abwähren ,kann aber den Schrank nicht öffnen der mit schwarzer Magie geöffnet werden muss und komme deshalb nicht weiter. Nun heist es das man einen Zauberspruch mit schwarzer Magie erst im vierten Jahr lernt. Habe das Spiel nochmal neu begonnen und das selbe Problem ist wieder da. Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 10:08 von beageo

2 Antworten

Schwarze Magie lernt man nicht, sondern du musst dann als nach der Story nochmal "Folge den Spinnen- Jahr 2 , Level 5 " Spielen und beim Spinnenkampf die Truhe zerstören, da bekommst du Lucius Malfoy-der kann Rote Macht)

Wenn Myrrte Gegenstände nach dir wirft musst du die mit Legadium Leviosa auffangen und zurück zaubern! Nachdem 3 Tüen offen sind, musst du schauen wo Myrrte im Aus der schüssel rausschaut und dann bekämpfen.

Danach jeweils 5 mal Türen.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 16. September 2015 um 14:36 von Andi12345

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vielen dank für deine Antwort, hab das Spiel dann nach langer zeit mal wieder eingelegt, und was soll ich sagen, hat prima funktioniert ,und jetzt geht es vorran. Vielen Dank nochmal.

Antwort #2, 06. Oktober 2015 um 11:25 von beageo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link