GS Armor Set (MH4U)

Hi,ich bin eigentlich kein GS spieler ,darum habe ich erst seit kurzem angefangen mir Gedanken über ein set zu machen. Dabei habe ich gelesen dass man angeblich
Schaerfe + 1, Evade 1 , Quick Sheathe,Crit Draw ,Focus und HGE in einem set haben kann. Ich habe kein armor search deswegen wollte ich wissen ob jemand weiss wie man diese skills in einem set bekommt ( 3 Slot weapon ist ok). Falls man statt S1 auch honed blade bekommen kann dann bitte das.

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 13:32 von SmokeWeedEveryDayX

2 Antworten

für anfänger Ein ganz einfach zu machendes set
torsu up
Kaiser
Kaiser
Kushala X
torsp up
skills:
Scharpness +1
Sheath Control(Quick sheath+punish draw)
8 frei rüssi slots
tali is optional aber du müsstest alles wichtige rein bekommen

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 16:31 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
So ein Zufall, das habe ich mir gestern gebaut, nur ohne Quick Sheathe, ist aber meiner Meinung nach nicht so ganz wichtig.
Allerdings geht das nur mit einem Gehör+7 OO Tali, sonst nicht.

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)