Pferde ausrüsten mit: CRAFTABLE HORSE BARDING 1.0 (Skyrim)

Hallo leute,ich habe mir eine mod runtergeladen, (Name steht in der Überschrift) mit der es möglich sein sollte, seine Pferde mit einer Rüstung zu versehen. Die besagte rüstung habe ich dann gefertigt und bin zu meinem Pferd gegangen... Aber jetzt weiss ich nicht wie ich sie ihm anlegen kann.
In der mod beschreibung habe ich keinen hinweis gesehen was aber auch an meinen schlechten englich fertigkeiten liegen kann.
Vielleicht hat einer von euch ja auch diese mod und weiss wie das geht.
Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 15:20 von DerBambino13

2 Antworten

"Craftable Horse Barding adds horse barding (horse armors) which are available for crafting at forges. Relevant perks are necessary to craft certain sets. Once crafted, the armor items can then be equipped on horses with a mod that allows you to access horse inventory, such as Immersive Horses."

Du brauchst eine Mod , die es dir ermöglicht in das Inventar eines Pferdes zu greifen. Dafür ist in der Beschreibung die Mod ----Immersive Horses-----genannt worden . Also Armor craften dann diese in das inventory des Pferdes übergeben. ( Wie bei einem Follower eben.

Zusammengefasst : Immersive horses Mod installieren + Rüstung craften + deinem Pferd geben = Ein equiptes Pferd

LG Hoffentlich klappts ^^

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 02:52 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahhh jetzt funktioniert das! Vielen Dank für deine Antwort

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 22:23 von DerBambino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link