dlc noch kostenlos? (Witcher 3)

wenn ich mir das spiel heute oder später kaufe bekomme ich den auch die dlc kostenlos?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 15:53 von Riddick92

6 Antworten

Die 16 Start DLC's sind für alle Besitzer des Spiels kostenlos, sie werden im Augenblick nach und nach, so im Schnitt zwei pro Woche veröffentlicht.
Nur die Inhalte des Seasonpass kosten zusätzlich.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 16:07 von Noraksa

hab ich was verpasst? Was für DLC`s meint ihr? Muss ich mir die manuell runterladen oder ist das wie beim Patch dass er die automatisch installiert?

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 19:12 von porsche11

Wenn du das Spiel installierst, landest du ja im GOG-Launcher, dort musst du den Code eingeben, der dem Spiel beiliegt.

Dadurch kannst du dir dann kostenlos das 16er-DLC-Pack im GOG-Shop kaufen.
Wenn du das dann gemachst hast, klickst du rechts auf das Pack, wo daneben auf dem Button "Dein" steht.
Nun tauchen alle bisherigen DLCs auf, du musst sie nun mit einem Häckchen versehen, wodurch etwa 20 MB dazu runtergeladen werden und schon gehören sie dir.

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 19:28 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
aaber die dlc werden kostenlos bleiben auch nach z.b. 3 montaten oder?

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 20:09 von Riddick92

Gehe ich schon davon aus, es steht ja nicht mal ein Datum beim Code dabei, ab wann dieser ungültig wird.

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 20:12 von Lufia18

die 16 Kostenlosen DLC's wird es immer geben... es werden ansonsten noch 2 Weitere Kostenpflichtige DLC's dazu kommen die einmal 10 std und einmal 20 std extra Spielzeit bereitstellen werden.

diese Woche kommen auch 2 Neue Kostenlose DLC die scheinbar 2 kleine quest reihen bereithält.

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 21:09 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)