Mcduff ist tod was jezt? (Dark Souls 2)

Ich habe blöder weiße Mcduff getötet weil ich an die von ihm blockierte true kommen wollte. Nun habe ich zwei fragen.
1. Kann ich ihm immer noch die glut bringen und meine waffen durch dringen lassen wen ich an seinen stein behte?
2. Kann man ihn auch vollständig wieder beleben? Ich habe gelesen das das mit diesem leuchtfeuer gehen soll.
Auserdem habe ich diesen ritter mit dem blau leuchtenden schwert getötet (ihn habe ich jedoch mit absicht getötet um an das schwert zu kommen). Ist der auser als hilfe bei einem boss irgendwie für das spiel wichtig?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 16:48 von Jonboy2

2 Antworten

Zu Punkt 1
Es hätte gereicht, wenn du die Fackel in seiner Werkstatt angezündet hättest.
Dann wäre er nach dem nächsten rasten nicht mehr auf der Truhe gesessen.
Ob er jetzt noch die Glut annimmt musst du selber testen.
Vollständig wiederbeleben geht in diesem Durchlauf nicht mehr.

Zu Punkt 2
Benhart aus Jugo hat halt ne Questline im Spiel, wenn er dir bei 3 Bosskämpfen erfolgreich hilft, du ihn überall auf deinen reisen ansprichst, hätte er dir am Ende sein Equip geschenkt, Rüstung und auch das Schwert.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 17:06 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Rüstung von Benhart kann man bei Malentia kaufen.
Allerdings ist das abschließen seiner Questlein iirc mit ner Trophy verbunden...

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 12:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)