Bug bei Städten, die automatisch angegriffen wertden? (Port Royale 3)

Wenn eine meiner Städte angegriffen wird und dort liegen zufällig ein oder zwei Schiffe im Hafen,kann ich diese nach erfolgreicher Abwehr des Angriffs nicht mehr bewegen, ich sehe sie auf der Seekarte, sie sind als Konvois genannt aber ich kann sie nicht mehr benutzen

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 17:26 von Flippje

1 Antwort

Hast du die aktuellste Version des Spieles? Spule mal etwas im Spiel vor und versuch es dann nochmal, der Hafen wird während eine Belagerung gesperrt und es kann sein das diese Sperrung nicht gleich aufgehoben wird.

Antwort #1, 18. September 2015 um 10:01 von Gamefreak199519

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)
* Werbung