chaneira mit wunschtraum (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen

Ich habe eine kleine Frage, ich wollte ein Chaneira mit Wunschtraum züchten. Pokemonexperte sagt, ist möglich mit togetic. Pokewiki wiederum sagt wunschtraum ist keine zuchtattacke, was gilt nun?

Hat jmd evtl ein Chaneira mit wunschtraum und guten dvs?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 17:41 von Zerkrex

6 Antworten

Ich hätte ein perfektes Chaneira mit Wunschtraum und geowurf

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 18:08 von Gangster_96

Wunschtraum war auf Chaneira ein Event für die Spiele der dritten Generation. Anzüchten ist nicht möglich. Pokemonexperte kannst du, was das angeht, komplett vergessen.
Pokewiki is meistens korrekt und Serebii machts imo am besten:
http://www.serebii.net/pokedex-xy/egg/113.shtml

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 19:00 von derschueler

Wunschtraum-Chanseys darf man nicht in Wifi-Battles benutzen. Kannst du dir also sparen, eins zu züchten. Obwohl...es geht ja eh nicht...

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wieso soll das bitte nicht klappen für Wifi?

Ist eh für ein kleines Turnierchen mit Freunden. :)

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 20:30 von Zerkrex

Wifi =/= battlespot

Antwort #5, 26. Mai 2015 um 20:35 von derschueler

@derschueler
Im 6vs6 gehts nicht und Battle Spot auch nicht.
Zumindest bei mir.

Antwort #6, 26. Mai 2015 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)