Scampisto gesucht! (Pokemon Y)

Hallo, wo findet man Scampisto?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 18:03 von Shadow099

17 Antworten

Ich kann dir eins rübertauschen, bin derzeit eh am brüten von denen...

In Y findest du die nämlich nicht, gibt es nur in X.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 18:55 von FrozenNightmare

So ein Ärger!

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 20:35 von Shadow099

Wie macht man das,,Rübertauschen"?

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 20:40 von Shadow099

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was meinst Du damit?

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 20:40 von Shadow099

Ich registriere deinen Freundescode und du meinen.

Du findest den, wenn du deinen 3DS startest und im Hauptmenü oben auf dieses orangene Gesicht klickst. Meinen registrierst du, indem du oben auf "Freund registrieren" und dann "Internet" anklickst.

Mein Code ist: 2595-1146-1629

Du musst mir deinen dann auch noch geben, damit ich dich registrieren kann - vorher klappt das mit dem tauschen nicht. Und wenn wir dann das nächste mal beide zur selben Zeit online gehen in Pokemon X/Y kann ich dir das Scampisto auf deine Edition tauschen. Fang dafür irgendein schwaches Vieh oder nimm eins von denen, die du nicht brauchst, denn du brauchst zum Tauschen ja eines.

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 09:32 von FrozenNightmare

Okay, mach ich alles, du musst aber noch bis Sonntag warten.

Antwort #6, 27. Mai 2015 um 20:17 von Shadow099

Und wo finde ich mein Freundescode?

Antwort #7, 27. Mai 2015 um 20:26 von Shadow099

Ah, hab ihn gefunden. (Bin ich doof!) Er lautet: 2406-5294-7274.

Antwort #8, 27. Mai 2015 um 20:41 von Shadow099

Wollte dich eben registrieren aber der 3DS sagte "Der Freundescode ist nicht korrekt" - kann es sein, dass du einen Zahlendreher reingemacht hast? xD Überprüf den bitte nochmal

Antwort #9, 28. Mai 2015 um 10:25 von FrozenNightmare

Oh, ich hab ihn wirklich falsch geschrieben. Sorry! Der richtige Code lautet: 2406-5249-7274.

Antwort #10, 28. Mai 2015 um 19:10 von Shadow099

So hab dich geaddet. Du musst mich dann ebenfalls noch adden und dann kann ich dir das rübertauschen, sobald wir mal beide online sind

Antwort #11, 28. Mai 2015 um 20:12 von FrozenNightmare

Musst wie gesagt aber noch bis Sonntag warten.

Antwort #12, 28. Mai 2015 um 20:14 von Shadow099

Und noch was: Das Scampisto muss männlich sein.

Antwort #13, 29. Mai 2015 um 18:46 von Shadow099

Okidokey

Antwort #14, 31. Mai 2015 um 10:09 von FrozenNightmare

Ich bin jezt online, wie gehts jetzt weiter?

Antwort #15, 31. Mai 2015 um 14:43 von Shadow099

Sorry, ich hab's vermasselt. Ich wusste nicht wie es weitergeht, wenn man online ist. Kannst du es mir sagen?

Antwort #16, 01. Juni 2015 um 17:22 von Shadow099

Hi,

also wir müssen beide zur selben Zeit mal online sein, damit wir tauschen können. Sag mir am besten, wann du ungefähr mal Zeit hast um online gehen zu können, dann werd ich gucken, dass ich um die Zeit ebenfalls online bin um dir das Scampisto rübertauschen zu können. Denk übrigens dran, dass du mir dafür ebenfalls irgendetwas zum Tausch geben musst. Falls du also nichts hast, was du nicht brauchst, musst du dir noch irgendein Pokemon fangen für das du keine Verwendung hast.

Antwort #17, 06. Juni 2015 um 21:30 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)