Chelast mit VF? (Pokemon Y)

Seid gegrüßt.

Hat zufällig jemand von euch noch ein Chelast (oder eines aus seiner Entwicklungsreihe) mit seiner Versteckten Fähigkeit in den Boxen herumfliegen und könnte es tauschen?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 19:02 von FrozenNightmare

5 Antworten

Was bittest du ?

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 05:12 von TanjaBlaze10

*bietest

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 05:12 von TanjaBlaze10

Was suchst du denn? Kann schauen, ob in den Boxen irgendwas davon herumfliegt. Also schreib einfach mal ein paar Sachen rein, die du suchst.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 09:36 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Im grunde suche ich nur männliche unter lv 10 shinys

Klar weiss ich dass so eine vf nicht an ein shiny im preis gleichgestellt ist jedoch werde ich dir das passende wesen und zwei za und 5 dvs dazu züchten

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 09:38 von TanjaBlaze10

Nett gemeint, aber das züchten an sich mach ich schon selbst inklusive Wesen etc...sowas ist einfach xD Shinys sind dagegen zu rar um sie nur für so etwas zu vertauschen. Erfahre ich gerade nur zu gut an einem Scampisto - züchte seit inzwischen 3 Tagen immer wenn ich Zeit habe und es wird und wird nicht shiny (trotz Masuda Methode).

Falls du also keine "normalen" Viecher (also Nicht-Shinys und Nicht-Legendäre) suchst, dann wird das mit dem Tauschen nichts

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 10:24 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)