Inventar Probleme (Witcher 3)

Hey Leute, kennt ihr das Problem euer Inventar ist voll und ihr seid überlastet? Ich auch ! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Welche Sachen kann man verkaufen, was ist unwichtig. Was macht man mit den ganzen Büchern? Lesen und wegschmeißen/Verkaufen? Kann man irgendwo sein Equipment lagern? Habe im Ladebildschirm mal gelesen, dass man seine Hexerausrüstung nicht wegschmeißen sollte weil man diese verbessern kann. Blos wohin damit? So eine Rüstung raubt schon seine bis zu 6 Inventar-Punkte. Zurzeit fasst mein Inventar bis zu 130 Punkte. Bitte helft mir. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 19:18 von DarkJatu

2 Antworten

Du kannst deine Tasche auf 160 erweitern. In Novigrad gibt es Taschen mit einer Kapaz. von 100. Musst mal bei dem Händler vom Banditen König schauen. Ansonsten Schwerter und Rüstungen verkaufen die man nicht brauch. Es gibt auch eine Menge Plunder die man bei Händlern verkaufen kann. Einfach schauen was man nicht gebrauchen könnte und dann weg damit.

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 19:28 von Booker-51

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich verkaufe generell alle Arten von Waffen und Rüstungen die ich nicht brauche, Plunder alles, bis auf die wertvollen Dinge aus Silber und Gold (werden zerlegt).

Die restlichen Sachen wie Zutaten, etc... machen zu wenig aus, als dass es sich wirklich lohnen würde sie zu verkaufen, sowohl vom Gewicht, als auch dem Erlös.

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 19:30 von Lufia18

Wir erraten euer Alter anhand eurer Lieblingsspiele

Die Hellseher von spieletipps: Wir erraten euer Alter anhand eurer Lieblingsspiele

Wir von spieletipps versuchen uns heute mal als Zauberer und erraten euer Alter anhand eurer Lieblingsspiele. (...) mehr

Weitere Artikel

Richtig tolle Aufbau-Angebote

Frontier Weekend: Richtig tolle Aufbau-Angebote

Der britische Spiele-Entwickler Frontier Developments feiert sein 25-jähriges Bestehen. Auf Steam findet ihr n (...) mehr