Miauster jäger (MH4U)

hi, ich will alle auszeichnungen, deshalb schicke ich grade oft die katzen los.
aber bei den drachenältesten hab ich so meine probleme. beispiel dalamandur: er kann rot und blau, also nehme ich gelb, in der hoffnung, dass er bei rot bleibt. mein team hat dann eine block katze, 2 katzen mit dem mittelgroen gelben symbol (das große wie bei rot gibts nicht oder?) und 2 mit dem gelben symbol mit pfeil, aber die verkaken immer, weil sie kaum ihre fähigkeiten aktivieren.
was ist eure strategie, welches team wirkt am besten? (eine katze mit dem ausrufezeichen dazu?). und wie wichtig ist das level der katzen?

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 20:19 von Epicmetalfan

3 Antworten

hab immer 1 rot/blau/gelb und rest block funkt eig immer ich denk nicht das das lvl auswirkung drauf hat aber Sympathie könnte ne auswirkung haben

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 20:30 von Phil-_-

Und ich hab bis jetzt nur eine einzige Block Katze gefunden :/

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 11:45 von Duramkiller

1 Farbe für den letzten OP Boss, 3 Blockkatzen und ein Fähigkeitentechniker.
Das haut mächtig rein, da sie fast alle Treffer blocken, es sei denn du hast Pech und Dalamadur nutzt deine Gegenfarbe. Dann kann es schon 1-Hit sein.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)