Habe meine Kaer Morhen Rüstung verkauft, kann ich eine neue bekommen? (Witcher 3)

Ich habe meine Kear Morhen Rüstung beim ausprobieren wohl zerlegt und erst in nachhinein erfahren, dass diese recht wichtig ist...
Kann ich irgendwo her eine neue bekommen?
Lg

Frage gestellt am 26. Mai 2015 um 20:42 von megatrude-305

3 Antworten

Nein, wenn du die zerlegt hast gibt es leider keine Möglichkeit diese Rüstung wieder zu bekommen, aber so wichtig ist die auch nicht, kannst die ja nur einmal verbessern und das Hexer equip ist sowieso besser^^

Antwort #1, 26. Mai 2015 um 21:17 von psyko18

Ok, hatte gedacht das man die für die Hexer Ausrüstung benötigt...
Vielen dank^^

Antwort #2, 26. Mai 2015 um 21:28 von megatrude-305

Das Hexer equip kannste immer wieder neu machen solange du die Schematas hast^^

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 21:36 von psyko18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link