suche drei Meisterbälle (Pokémon Omega Rubin)

ich möchte mir ein online taugliches suicune, ein online taugliches cresselia u. ein online taugliches entei fangen. U. ohne meisterbälle dauert es ewig bis ich das richtige wesen u. die richtigen dv's auf 31 habe. Dazu kommt noch das 20 Minuten Zeitfenster bei entei u. suicune, was die sache noch nervtötender macht.

Sagt mir was ihr für die bälle wollte.

ich könnte dv-poke bieten oder ein paar runden im kampfhaus drehen um gp-items zu besorgen

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 09:31 von pokemonmaster17

3 Antworten

Ich könnte dir shiny entei geben und ein normales suicune :D was gibst du mir ?

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 09:34 von gelöschter User

...sicher dass die Dinger die du ihm geben würdest auch "onlinetauglich" sind, wie er es möchte?

Sprich, zum Beispiel ein von den DVs her perfektes Entei, mit hartem Wesen und Turbotempo? (--> damaliges Event notwendig, da Turbotempo auf so ziemlich jedem physischen Entei-Set obligatorisch ist)

Wenn du ihm statt dem was er will, nämlich den Meisterbällen, direkt die Pokemon anbietest musst du ihm auch sagen wie genau die Pokes aussehen. DVs, evtl. verteilte EVs, das Wesen und das Moveset.

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 09:46 von derschueler

Ich habe auf meiner X noch 3 Meisterbälle, die könnte ich dir anbieten.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 15:47 von Morgiana

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link