Wie kann ich einen Spezialangriff ausführen? (Witcher 3)

Hallo,

wie kann ich einen Spezialangriff ausführen. Hab mal gelesen, dass dies durch gedrückthalten der Schnellangriff Taste ausgelöst wird...also bei mir passiert da garnichts.

Danke!

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 12:46 von SuperVegeta1

5 Antworten

DIr ist aber bewusst, dass dies ein Skill ist und er somit erst erlernt werden muss, oder?^^

Du musst erst zb 20 Punkte in den roten Nahkampfbaum investieren, wodurch die Spezialangriffe erlernt werden können, dann noch mindestens 1 Punkt zum freischalten der besagten Angriffe und diese müssen dann wie jeder andere Skill in die freien Slots gezogen werden.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 12:53 von Lufia18

Aha...mir war nicht klar, dass dieser Rundumschlag der Spezialangriff sein soll!?
Es gibt doch noch etwas, dass man ausführen kann, wenn die drei Kästchen (diese Adrenalinpunkten) gefüllt sind!
Was kann ich damit machen?! Und vorallem wann?

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 13:02 von SuperVegeta1

Auch das ist ein Spezialangriff, bei manchen Talenten steht dabei, dass sie dazu die Adrenalinpunkte verbrauchen, damit sie stärker werden oder überhaupt genutzt werden können. Also erst freischalten, mit mind. einen Punkt versehen und dann in die freien Slots ziehen.

Ein Skill zb belebt dich, sobald deine Vit auf 0 fällt und je mehr Adrenalin du hast, desto mehr Vit bekommst du dabei.
Usw...

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 13:04 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Achso. Ok. Hab es nun verstanden. Danke dir!
Neben Xenoverse hast du mir nun auch bei The Witcher 3 ein paar Tipps gegeben! :D

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 13:07 von SuperVegeta1

Immer wieder gerne ;)

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 13:13 von Lufia18

Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr