3. Fragen (Witcher 3)

1. Wie bekomm ich pulveriesiertes monstergewebe fur die greifenhandschuhe
2. Ich hab eine verbeserte version der greifenhose gefunden aber wie finde ich die andern weil ich hab keine quest bekommen
3. Ist in oxenfurt ein meister schmied weil ich brauch einen fur die zwei greifen schwerter

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 13:41 von Krus

3 Antworten

1. guck mal bei einem schmied ob das erhältst wenn du irgendwelche anderen monster-materialien zerlegst. (was man erhält wird ja angezeigt)
2. ich hab bei irgendeinem schmied eine karte dafür gekauft. weiß leider nicht mehr welcher. kannst ja mal danach suchen oder hier nachgucken:
http://www.wooco.de/die-verbesserte-greifen-hex...
3. die schmiede in oxenfurt sind beide gesellen

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 13:52 von Tiebor

1. Alles mögliche was von Monstern gedroppt wird kannst du zu pulverisiertem Monstergewebe zerlegen, einfach mal rumprobieren.

2. , die Karte dafür findest in Velen bei allen möglichen Waffen oder Rüstungsschmieden.

3. Der Meister Waffenschmied ist in Novigrad und heißt Hattori, musst ne Quest mit ihm machen, war glaub ich level 23 die Quest.

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 13:53 von psyko18

Thx leute ^^

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 13:56 von Krus

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)