Regenbogenfarben (MH4U)

Öfters seh ich im Online das Leute ihr Fabe wechseln. Ich habe mich schon recht viel erkundigt, hab aber nur herausgefunden, dass man sie bei einer Quest bekommt. Nur bei welcher?

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 15:27 von SudragoLP

10 Antworten

Die regenbogenfarbe schaltest du nach der quest "prüfung des karawanenführers" frei um diese freizuschalten beende solo stufe 6

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 15:31 von blangoman53

Ist beenden gemeint, dass ich alle Quests in 6 gemacht haben muss oder einfach nur die Keys? Bin nämlich bei 10 und hab die nicht.

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 15:52 von SudragoLP

Wenn du bei Stufe "10" bist, wird es in "6" wohl keine Keys mehr geben.
Laut dem Text, den die Gildenjungfer und der Karawanenführer ablassen, wenn man besagte Quest freigeschaltet hat, gibts die Quest wohl eher, wenn man den kompletten niedrigen Rang in der Karawane abgeschlossen hat.

Kannst dir übrigens folgendes merken:
Keys bringen dir nur einen Spielfortschritt... nichts anderes.
Ich verstehe bis heute nicht, warum so viele Leute Keyquesten... davon hat man nichts, weils schließlich um die Jagd geht und dich sowieso jeder online kickt, der annähernd erkennen kann, ob du Keyquester bist.

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hab nur gefragt, weil es ja sein könnte, dass ich sie schon haben sollte.
Und nur weil ich nicht alle Quests gemacht hab, heißt es nicht, dass ich Key Quester bin. Bis 5 hab ich ja alles, 6 hab ich, aus welchem Grund auch immer, noch nicht fertig.

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 16:23 von SudragoLP

Wie weit bist du in der Gilde?

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 16:27 von gelöschter User

G1 und Jägerrang 43 Hab mir aber ein MischSet vom G Ukanlos und G Teostra gemacht. Dafür musste ich den Teostra 3 mal machen und den Ukanlos 4 mal. Dann musste ich dafür noch mehrere Khezu, Lagombi und Zamtrios farmen. Dann hab ich noch das vollaufgebesserte Höllenzinogre GS und helfe momentan ein paar Freunden die noch JR 3 sind beim farmen ihrer Rüstung.

Antwort #6, 27. Mai 2015 um 16:35 von SudragoLP

Ok, G1 reicht.
Dadurch, dass du auf diesem Rang bist, stehen dir alle speziellen Quests auf Stufe 6 zur Verfügung.
Wenn du also ansonsten den niedrigen Rang in der Karawane durch hast, schau nochmal in allen Dörfern nach Personen mit gelben Sprechblasen.
Sie werden ja auch auf der Karte angezeigt.
Leicht übersehbar ist übrigens das Oberhaupt von Cathar. Wenn du seine Quest freigeschaltet hast, findest du ihn... nun... dort, wo das Oberhaupt eben zu sein hat xD

Antwort #7, 27. Mai 2015 um 16:49 von gelöschter User

ist das nicht der, der einen Boss zum Ei Syndikates macht?xD

Antwort #8, 27. Mai 2015 um 16:54 von SudragoLP

(Übrigens hab ich mich um 10 jägerränge vertan xD Bin eigentlich 53)

Antwort #9, 27. Mai 2015 um 16:59 von SudragoLP

Bin geladen wie sonst was jemand sagte "du musst niedrig rang dringende quest vom affro felyne machen" hab grade eben beendet UND DANN SEHE ICH DAS danke das diese Antwort hier ist ohne Scherz ich wäre meinem Kumpel sonst and den kragen gegangen

Antwort #10, 10. Oktober 2017 um 00:58 von DarkXenogamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link