Bomben (Witcher 3)

Hallo Leute, wenn ich unter Alchemie neue Bomben basteln möchte, klappt es nicht. Die benötigten Zutaten habe ich alle, doch wenn ich auf Gegenstand herstellen klicke, steht dort, dass ich diesen Gegenstand bereits habe, obwohl ich z.B. bei Samum 0/3 habe. Vielen Dank für die Hilfe! :=)

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 16:38 von aquabitze

8 Antworten

Ähm wie wäre es, wenn du meditierst?
Verhält sich bei Momben genauso wie bei Tränken.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 16:47 von Glaskanone

Du musst nur meditieren, denn füllen sich sämtliche Bomben und Tränke wieder auf. Du musst die nur einmal Herstellen denn reicht meditieren.

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 16:47 von psyko18

Bomben nicht Momben.^^

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 16:47 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Du musst allerdings auch Alkohest (oder wie man das schreibt) beim meditieren besitzen, damit die Bomben, Absude, Öle und Tränke sich wieder füllen.

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 16:48 von Lufia18

Nicht nur Alkohest, anderer starker Alkohol tuts auch, wie dieser Zwergen Schnaps z.B. oder wie die alle heißen, aber ja, Alkohest ist der beste weil man den am meisten findet.

Antwort #5, 27. Mai 2015 um 16:55 von psyko18

Ja, ich weiß das es auch mit dem anderen geht, allerdings nenne ich am liebsten Alkohest, weil (wie du schon sagtest) es am meisten zur Verfügung steht.
Vom Zwergen-Schnaps habe ich um die 8 Stück, Alkohest habe ich locker um die 80-90 Stück^^

Antwort #6, 27. Mai 2015 um 16:57 von Lufia18

Jo, Alkohest findest an jeder Ecke^^

Antwort #7, 27. Mai 2015 um 17:00 von psyko18

Vielen Dank für die Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen! :)

Antwort #8, 29. Mai 2015 um 20:45 von aquabitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link