Gut genug für PC (GTA 5)

Habe GTA V schon auf der Konsole gespielt und es war richtiig nice, ist es auf dem PC auch gut, also Grafik und Steuerung?
Wäre es jetzt noch gut zum Let's Playen?
Was für Mods gibt es?
Und sollte ich es lieber für PC oder Playstation holen?x
T.Tj.

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 18:35 von TaddlTJ

6 Antworten

Ich selbst hab es für den Pc und bin voll und ganz zufrieden die Steuerung ist gut aber auch Gewöhnungssache aber es sieht dafür sehr gut aus und was mods betrifft hab ich eigentlich immer in jedem spiel welche drin :D
es gibt auch schon ganz paar Sachen wie neue Texturen für Fahrzeuge aber eben auch keine komplett neuen Modelle. ich selbst hab noch paar script mods drin z.B. zum Bank ausrauben im singleplayer oder den sweetfx grafik mod der den Kontrast nochmal verbessert.
wie es beim let's playen aussieht weiß ich nich da ich es selbst ja nich mache und auch nich weiß wie viele es schon machen^^
aber wenn du es machst kann ich's mir ja ansehen :DD
hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 21:06 von sangria

Was ist das für eine dummer Frage?
Jeder Mensch weiß das die Grafik auf dem Pc immer besser ist, und wenn du nicht mit maus/Tastatur spielen möchtest, kannst du auch einen Controller anschließen.

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 16:54 von Arctic-Chaser

@Artic-Chaser: Es gibt auch Spiele wo die PC Version neben der Konsolen Version wie Müll aussieht und sich mit Gamepad trotzdem behindert anfühlt!
@sangria: Danke für die tolle Antwort, riiichtig nice von dir ich glaub ich schaus mir mal an dankeschön!:)

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 17:37 von TaddlTJ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bitte kein ding:)

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 22:43 von sangria

TaddlTJ

aha und das wären was für spiele?

die Konsole hingt Grafisch immer der PC Version hinterher, das liegt daran weil die Konsolen Leistungsschwache Hardware haben, eigentlich ziemlich alte nur mit neuem Namen.

ob man nun ein Spiel auf Konsole oder PC mit Pad spielt macht kein unterschied, weil es beides Pad Steuerung ist und es daher erst gar kein unterschied geben kann.

um auf dem PC Ordentlich zocken zu können benötigt man auch halbwegs ordentliche Hardware, auf unter 30 FPS darf man nie fallen, je schneller ein Spiel ist um so mehr FPS brauch man, bei GTA 5 sollte man daher schon bei 45-50 FPS liegen um nicht von Rucklern betroffen zu sein, grade wenn man fährt.

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 04:31 von olyndria

olyndria hat vollkommen recht pc ist immer besser es sei den man hat einen mega schlechten pc

Antwort #6, 02. Juni 2015 um 03:36 von BLIAZY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)