AP Techniken (Digimon World 4)

Nr.1 wie lvl ich am schnellsten meine ap technik und wann bekomm ich neue und wie merke ich das die ap ne stufe gestiegen ist

Nr.2 die letzte stufe der ap technik ist ja unendlich aber was bedeutet das unendlich? Etwa das die ap techniken dann keine ap mehr kosten?


Bitte schnell hilfe :/ und danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 18:44 von Joshy000

2 Antworten

Das unendlich bedeutet dass, die attacke stärker ist aber auch mehr ap verbraucht und einfach bei einem angriffs zauber angreifen zb. Mini-Blitz schießen(geht auch mit anderen)bei heilung oder Magie einfach spammen

PS:Geh zum Apokarimon da gibts irgendwo n lila feld das lädt AP auf da hab ich meine unendlich aura bei meinem lv.115 Cl-Angemon gemacht :D

Viel Spaß mit den Tipps

Antwort #1, 30. Juni 2015 um 15:00 von Spassman

Zu 2) :

Das Unendlichkeitssymbol bedeutet an sich nur, dass die Attacke "besser" im Vergleich zum vorherigen Attackenlevel (Tera) ist. Bei Heilung zum Beispiel werden Deine LP pro Verwendung mehr aufgefüllt, oder bei Blitz, Eis, Feuer etc. einfach, dass sie mehr schaden machen und es kommen 5 Geschosse (bei Tera nur 4, bei Giga 3, etc.).

Zu 1) :

Der einzige vernünftige Tipp ist an sich Geduld. Einen Supertrick, wie Du es von jetzt auf gleich schnell auffüllst, gibt es nicht.
Wenn Du Deine erste MP-Tehnik trainieren willst (Eis, Feuer, Blitz etc.) empfehle ich Dir, zu den Skorpionen im Ödland zu gehen und sie dorf damit zu erledigen. Das funktioniert auch gut bei anderen Attacken, wie Stärkebonus, Gift, Schlaf, Fesselung (im Allgemmeinen Angriffsattacken).
Willst Du hingegen Heilung oder Aura trainieren. brauchst Du es einfach nur ganz häufig einzusetzen (auch wenn Du volle LP hast). Gehe dazu am besten zu einem violetten oder blauen Heilkreis, der Deine MP heilt, und setze sie so oft ein, wie Du Lust hast. Alternativ kannst Du Dir auch so viele MP-Disks kaufen wie es geht und dann einfach die Heilattacke einsetzen und auffüllen, wenn Deine MP leer sind.

Antwort #2, 30. Januar 2016 um 22:26 von LeonPadeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)