Merkwürdiges Symbol (Witcher 3)

Hallo zusammen, bin gerade bei der Hauptquest wo ich mich mit Keira an einer Höhle getroffen habe, um einen maskierten Magier zu treffen. Habe jetzt einen der Reiter, oder wie die heißen, erledigt. In dieser Halle befindet sich eine Tür, die man mit der Druckwelle aufbekommt. Wenn man nun auf die Hexersinne geht, leuchtet die wand einen gerade aus auf. Nun die Frage ;-) wie kommt man weiter? Es erscheint ein Symbol, das man als Sonne interpretieren könnte. Wie eine Spirale und drumherum strahlen. Weiß jemand, was man da machen muss? Danke schon mal

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 18:46 von BenKenobi34

2 Antworten

Mach die Quest weiter und dein Problem wird sich in schätzungsweise 2-3 Minuten von selbst klären^^ Das ist ne Illusion, und kurz nach dem Boss den du grade erwähnt hast bekommst du n Gegenstand von Keira der diese Illusionen auflöst

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 18:50 von psyko18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Super danke

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 18:51 von BenKenobi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link