Finde kaum andere Spieler. (GTA 5)

Hallo Leute. Wie oben gesagt, finde ich auf der One Version kaum andere Online Spieler. Im freien Modus sind es meistens nur so 6 Leute, und bei Missionen, z.B Überfällen dauert es gefühlt Stunden bis überhaupt mal ein paar kommen.
Auf der Xbox 360 allerdings, komme ich sofort in volle Lobby's, bei Jobs dauert es höchstens 1 Minute bis es voll ist.
Am Internet kann es eigentlich nicht liegen, dass hab ich schon mehrfach überprüft.
Zur Info: Habe auf der One einen übertragenen Charakter, laut einer kurzen Google Recherche, gibt es wohl einen Bug, der besagt, dass man auf der One den Prolog nochmal Spielen muss. Darauf hab ich aber keine Lust, da ich mir ja dann einen neuen Charakter erstellen müsste.
Hat jemand auch das Problem das er kaum Leute findet, und weiß vllt jemand wie man das Problem sonst noch beheben könnte ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 19:06 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link