lbg/hbg rüstungsset (MH4U)

Wollte mir ein rüstungsset mit den skills pierce up,recoil down+1 ,ruthless, peak peformance und attack up (XL) wollte fragen welche rüstung ich brauch und wie es auf deutsch heißt bis auf attack up und pierve up da man sich die übersetzung denken kann. Welche juwelen brauch ich dazu ?
bedank mich für sinnvolle antworten :)

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 19:07 von DarkSoma15

5 Antworten

wenn du deine wunschskills schon hast solltest du besser athenas ass verwenden
da es auch auf deine charms und slots in der waffe ankommt

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 07:27 von Zodiark

Danke dir zwar, aber ich hab athenas ass nicht ,sonst würd ich hier nicht fragen:)
Muss nurr das rüstungset (vermutlich eher mixset) wissen . Und gut wär welches monster ich farmen müsste

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 11:38 von DarkSoma15

also im großen ganzen muss ich dich enttäuschen
bis auf atk up XL geht alles gut in das standart pierce set aber für XL bräuchtest eine 3 slot waffe
was aber die 2-3 besten hbgs nicht haben

bei lbgs weiß ich das gerade nicht da ich da auf normal spiele und nicht auf pierce

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 16:07 von Zodiark

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
von wegen hoffe das sieht man wenn nicht dann gib mal auf youtube team darkside und suhce das video mit dem magma tigrex (molten tigrex) da siehste zwischen 1:38-1:42 die skills die haben alle skills die du willst und du brauchst nur ne gravios hbg + die komplette dahren mohran (oder war es jhen mohran ka) außer die arme da nimmste die vom teostra damit haste
muss halt peak performace + 6 und attack +14 haben mit 3 slots dann schaffste auch alle skills rein^^ das ist das perfekte speedruner set finde ich

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 23:19 von Rayquaza29

Danke dir rayquaza . werd gucken das ich die fertigstelle und dann speedrun rooms suche .

Antwort #5, 29. Mai 2015 um 14:39 von DarkSoma15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)