was ist das beste was mann machen kann wenn man Afk geht? ^^ (LoL)

Hallo^^
Ich spiele oft und sehr gerne LoL aber manchmal muss mann halt eben mitten im Spiel kurz was anderes machen wie aufs Klo gehen was ja schnell geht oder Essen was länger dauert ich musste schon sehr oft Afk gehen oder das Spiel verlassen ich war schon 2 mal in eine niedrige Priorität gesetzt und wollte fragen: Was ist das beste was mann machen kann wenn mann Afk geht?^^

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 19:42 von Elwob

8 Antworten

Schreib einfach du hast auf Gold gewartet macht ein guter freund von mir auch immer. Und wurde deswegen noch nicht verurteilt. Darf dann halt allerdings nicht zu lange dauern

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 20:17 von Portgas-D-Ace

ja das ist wirklich ein guter Trick! aber mein Problem ist meisten das es eben doch länger geht so 10 min oder mehr :/ Danke für deine Antwort^^

Antwort #2, 27. Mai 2015 um 20:34 von Elwob

glaube man kann das spiel pausieren wenn du mit ein team spielst kannste auch afk gehen, ob das gegnerische team einverstanden ist, ist wieder eine andere sache

Antwort #3, 27. Mai 2015 um 22:26 von triestar

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der Trick dabei ist, dass man einfach keine Spiele anfängt wenn man keine Zeit hat und zu keine Zeit zählt alles von Klogängen bis hin zu absehbaren Essenseinberufungen.
Und ja, es gibt sicher das eine oder andere mal eine Situation, in der man nichts machen kann, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sowas zur Gewohnheit werden darf. Wenn du deinen Körper nicht kennst, dann geh am besten zwischen jedem Spiel einmal aufs Klo, auch wenn du in dem Moment nicht musst und wenn du weißt, dass es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden Essen geben könnte, dann spiel halt eher was anderes oder frag deine Eltern, wann das Essen fertig sein wird (und berechne immer gut 60-70 Minuten für das Spiel und ~10 Minuten für Champselect und loading Screen mit ein).

Antwort #4, 27. Mai 2015 um 22:28 von MayaChan

Spiel kein LoL wenn du nicht 100% weißt, dass du das game finishen kannst.

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 13:47 von Chilli3500

lol ist scheiße du noob spiel mal lieber csgo oder dota 2!

Antwort #6, 28. Mai 2015 um 21:43 von Arno_Petersen

Schreib einfach du hattest einen Disconnect, bei den Server Qualitäten von LoL glaubt dir das jeder.

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 20:39 von AntonPlayAll

Maya-Chan hat absolut recht. Du musst es dir so vorstellen: Mindestens 4 (oft auch 9) andere Leute investieren im Schnitt eine halbe Stunde ihres Lebens in eine Runde LoL, und nur weil du (pardon) es nicht auf die reihe kriegst dein Leben auf 1 Stunde im vorraus zu planen, versaust du ihnen das. Dafür verdient man meiner meinung nach durchaus einen zeitweisen Bann/ low priority. Mach dir lieber mal Gedanken, was der Sinn dahinter ist, statt zu überlegen, wie du andere besser bescheissen kannst.
Und wenn es mal garnicht anders geht, dann entschuldige dich bei allen und lass es nicht allzu oft passieren.

Antwort #8, 04. Juni 2015 um 00:55 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)